Seiten

Mittwoch, 12. November 2014

Glashouse Mountains ...

Am Sonntag (09/11/2014) war ich mit Paddy, einem Freund von Brook, in den Glasshousemountains Mountains zum Bushwalking. Der Weg, den wir gegangen sind, führte um einen der Berge herum und war ca. 10 km lange. Die meiste Zeit ging es nur durch den Wald, aber zwischendurch kam man an einigen Aussichtspunkten vorbei, von wo aus man die anderen Berge sehen konnte! 


Leider hatte ich nur meine Kamera und nicht mein Handy mit und im Moment habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Bilder von meiner Kamera auf das iPad zu packen. Das ist momentan etwas suboptimal. :P
Alle Bilder, die ich poste, sind von meinem Handy. 

Nach dem Bushwalken waren wir noch bei einem Hotrod Oldtimer treffen mit Paddy's Panel Van.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen