Seiten

Sonntag, 2. November 2014

Kondalilla Falls & Gardener's Falls ...

Donnerstag am späten Abend ist Kate mit mir zu einem Aussichtspunkt (Point Cart Wright in Kawana) bei einem Leuchtturm gezeigt, von dem aus man die von Mooloolaba bis wahrscheinlich ich bis Noosa die Lichter an der Küste sehen konnte. Das war ein wunderschöner Ausblick und ein schöner stiller Ort, an dem man das Rauschen des Patifik hören konnte. Nur der Drogendealer auf dem Parktplatz war uns etwas suspekt ..


Am Freitag (Halloween) sind Kate, ihr beste Freundin Samantha und ich nach Flaxton zu den Kondalilla Falls gefahren! Nach einem Spaziergang von 5km den Berg runter kamen wir an einem kleinen Wasserfall an. An der Stelle sind wir dann ins Wasser gestiegen, nachdem wir uns lange mit einem Local unterhalten hatten, der sich in der Umgebung gut auskennt. Er meinte, außer einem riesigen Aal ist nichts im Wasser ... Aah, sehr gut. Dann können wir ja rein.

Nachdem wir dann wieder getrocknet waren, ging es dann wieder zurück. Der Rückweg war deutlich anstrengender Weg hin, was logischerweise daran lag, dass es jetzt 5 km bergauf ging. 
Vollkommen fertig haben Kate und ich den Abend dann damit verbracht, mit Channy Horrorfilme aus den 80ern und 90ern zu gucken. Ich war dann ganz happy, dass Channy hier auf der Couch gepennt hat. 

Samstag haben wir Katies und Channys Tanten besucht und dann abends mit Channys Freund Maddie noch einen Horrorfilm geguckt. Da ich zu Hause nie Horrorfilme gucke, werden meine Nerven dabei ganz schön strapaziert! :P Aber ich bin ja nicht alleine!

Sonntag Morgen waren wir dann mit Tayla in Maleny bei den Gardener's Falls. Da war gefühlt die ganze Stadt. Im Gegensatz zu dem Park am Freitag, müsste man hier kaum gehen, und die Wasserstelle zu finden, in der man Baden konnte. 


Heute ist nur chillen und ein paar Besorgungen machen angesagt, weil die Mädels arbeiten müssen. 
Der Van ist leider immer noch kaputt.. Ich hab im Moment nicht so den Plan, was ich damit machen soll.. 
Naja wird schon!
Greetz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen