Seiten

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Kinda everyday life ...

Ok es sind schon wieder einige Tage seit des letzten Posts vergangen, aber ich hab leider nur sehr begrenzt Internet hier! :( 
In Australien hat nämlich niemand wifi, weil das mega teuer hier ist. Also gibt's nur mobiles Netz! 

Am Sonntag (26/10/14), nachdem ich am Samstag von Fraser zurückgekommen bin, bin ich zu einer Bekannten gezogen, die ich hier kennengelernt habe. Kate ist eine 26 jährige Altenpflegerin und super lieb und witzig! Es ist wirklich cool mit ihr zusammen zu leben! 
Ich schlafe auf meiner Matratze, die ich aus dem Van geholt habe, in ihrem Wohnzimmer (1,5 Zimmer Wohnung). Sie bekommt von mir 50$/Woche für Wasser und Strom (obwohl ich ihr auch mehr gegeben hätte!). Wir chillen und schnacken viel und unternehmen kleinere Sachen mit Chantal, Tayla und meistens Lilie und größere sind geplant! :) 
 
Kateeey ♡ 

Die letzten Tage habe ich damit verbracht, einen neuen Job zu finden. Ich habe zwar einen in diesem Thai-Restaurant, aber die sind da etwas verplant und haben nicht wirklich viele Stunden für mich, also gucke ich nach was neuem. 
Hätte eigentlich gestern (Mittwoch 29/10/14) und heute arbeiten sollen, aber der Boss hatte vergessen mich anzurufen und mir die Tage durchzugeben und als ich dann gestern angerufen habe, um mal zu fragen wie's aussieht, hätte ich dann schon andere Pläne! So sorry, not my fault! 

Die Jobsuche läuft ziemlich gut, habe schon frei Probearbeitsstunden in verschiedenen Cafés bekommen diese Woche, muss aber noch nicht viel heißen, weil die meisten immer einige testen, bevor sie sich für jemanden entscheiden! 

Der Van ist leider wieder (beziehungsweise immer noch) kaputt! Hab heute den RACQ angerufen und die haben sich das angeguckt - die Benzinpumpe ist oer noch kaputt. Ich weiß im Moment nicht, ob ich den zum Mechniker bringen lassen soll, oder ob Brook sich den nochmal anguckt.. Mal sehen!
Da hab ich grade auf den RACQ gewartet, war aber doch schneller da als gedacht! 

Ansonsten war ich am Dienstag noch mit Elliot unterwegs, einem 38 jährigen Australier, den ich im Supermarkt kennengelernt habe, und der sich hier ganz gut auskennt. Mit ihm war ich eine Weile surfen, aber die Wellen waren riesig und unruhig also war das nicht so leicht und wir haben nach einiger Zeit aufgegeben. Dann hat er mir noch ein paar schöne Strände in der Umgebung gezeigt. 

Langsam muss ich mich beim schreiben daran erinnern, auf Deutsch zu schreiben. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht!

Und ich vermisse euch ganz schön doll! Trotz der tollen Leute, die ich hier kennenlerne, muss ich ganz oft an euch denken! Wenn ich was Schönes sehe, denke ich immer "Oh, das würde ich gerne ..... zeigen, die/der würde das mögen!!" Und abends frag ich mich dann, was ihr so macht und ob es euch gut geht.. 
Tut mir Leid, wenn ich euch nicht immer schreiben kann oder manchmal lange zum Antworten brauche, aber das heißt nicht, dass ich nicht an euch denke. 
Wahrscheinlich wird das auch eher noch schlechter werden, wenn ich dann irgendwann richtig rumreise! :( Sorry dafür jetzt schon mal!!

Also ihr Lieben, haltet die Ohren steif und mir Plätze an eurer Seite frei! :)
Greetz ♡ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen