Seiten

Sonntag, 26. Oktober 2014

Maybe moving ..

Mittwoch (22.10.14) war surfen an der Reihe! Paddy, ein Freund von Brook hat mich morgens um 7 Uhr abgeholt und dann sind wir an einen Strand in Mooloolaba gefahren und er hat mir gezeigt, wie man paddelt, sich hinstellt und dann stehen bleibt! Nach einiger Zeit hat das auch schon ganz gut geklappt. 
Dann sind wir etwas weiter nach Noosa gefahren, weil dort am Strand die Wellen länger auslaufen. Da waren wir dann noch einige Zeit am üben. Es hat hammer viel Spaß gemacht und inzwischen komme ich schon alleine in eine Welle rein und schaffe es, stehen zu bleiben, bis ich auf Sand laufe. (Es war ein altes Board von daher war das mit dem Sand nicht schlimm!)
Um 12 Uhr haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht und bei ihm noch ein Sandwich gegessen. 

Und Abends war ich dann noch 2,5h in dem Restaurant arbeiten.. War aber kaum der Rede wert. 

Donnerstag (23.10.14) war dann noch sehr cool, da war ich nachmittags bei Chantal mit Tayla und Kate und mit denen am Strand und essen und chillen! Kate hat mir noch angeboten, dass ich für 50$/Woche bei ihr in Maroochydore auf der Couch penne kann. Das ist ein super liebes Angebot, was ich sehr wahrscheinlich annehmen werde! 

Greetz und sorry wegen der wenigen Bilder! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen