Seiten

Samstag, 11. Oktober 2014

Let's go to the beach, each ..

(F. that's your song ;-))

Gestern hab' ich noch den Versicherungskram für den Van erledigt, eine RACQ Mitgliedschaft beantragt (ähnlich dem ADAC) und ein Bankkonto eröffnet. In den nächsten Tagen sollten die ganzen Dokumente dafür ankommen und ich kann dann langsam anfangen, richtig nach einem Job zu gucken. Für die meisten brauche ich ein RSA Zertifikat (Responsible Serving Alcohol), was ich aber anscheinend ganz leicht im Internet machen kann (natürlich muss es aber auch bezahlt werden ..). 

Heute hab' ich dann die zweite Tour mit meinem Van im Linksverkehr gewagt - dieses Mal alleine. 
Es ging zum Strand nach Mudjimba Beach und die Fahrt hat trotz schlechter Ortskenntnisse keine 10 min. gedauert. 


Am Strand bin ich etwas spazieren gegangen und hab ein Buch gelesen und mich gesonnt. Ins Wasser wollte ich nicht ohne Beaufsichtigung meiner Wertsachen und auch im Auto sollte man sie nicht unbedingt lassen, da grade an Touriparkplätzen schnell mal eingebrochen werden soll. 
Also wurde das Baden dann auf's nächste Mal verschoben! 


Am Nachmittag zu Hause hat mir Brook dann nochmal die Umgebung gezeigt (ich durfte natürlich fahren), sodass ich mich noch besser eingewöhne. 

Abends dann beim umparken sprang er allerdings nicht mehr an und Brook war auch unterwegs, sodass er uns da nicht helfen konnte... 

Ich hoffe, das es dann morgen besser aussieht ... :-( 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen