Seiten

Montag, 20. Oktober 2014

Making them plans ..

Samstag hatte ich einen Probearbeitstag in einem Thai Restaurant in Maroochydore. 
War alles etwas ungeplant, weil ich servieren sollte und die Karte noch nicht kannte und die ganzen Abkürzungen für die Küche ebenfalls nicht. Also mal sehen, was daraus wird. Zumindest habe ich für die drei Stunden 50$ und ein gutes Essen bekommen - also es war so oder so nicht umsonst! :-)



Morgen werde ich trotzdem nochmal Richtung Norden nach Maroochydore und Mooloolaba fahren und in anderen Cafés und Restaurants nach einem Job fragen. Je nach dem wie lange das dauert und wie ich Lust habe, werde ich dann noch in die andere Richtung nach Coolum und Noosa fahren und das gleich da tun. Irgendwas wird dabei schon rumkommen. Und wenn nicht habe ich wenigstens die Gegend gesehen - mit sicherlich ein paar Abstechern an die Strände! :-D



Ansonsten habe ich heute noch ein paar Kleinigkeiten erledigt und bin dann am Nachmittag wieder zu Errol gefahren, um seine Enkelinnen zu besuchen. Tayla ist 21 und Chantal 22 und Chantal's Freundin Kate war auch mit uns da - und Tayla's einjährige, zuckersüße Tochter Lily! Zusammen haben wir den Nachmittag mit reden und Tv gucken verbracht, weil Tayla's Auto kaputt gegangen war, sodass wir den geplanten Strandbesuch nicht machen konnten. Im Van gibt es ja nur zwei Sitze!



Ansonsten will mir Mittwoch morgen noch ein Freund von Brook ein bisschen surfen beibringen! Da freue ich mich schon sehr drauf! Hoffentlich ist das Wetter bis dahin etwas besser, denn im Moment ist es mit 18°C, Wind und teilweise Regen morgens doch noch etwas frisch! (#aussiproblems ;-))
Naja wie auch immer, ich erzähle euch dann, wie ich mich gehalten habe! ;-)
Greetz 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen